mein Blog. An dieser Stelle werde ich Sie weiter über die verschiedensten interessanten, kuriosen und sonstigen wissens- und lesenswerten Fälle und Geschehnisse informieren. Das können Prozesse, Urteile, neue Gesetze oder einfach Dinge sein, die ich vor Gericht oder mit den Mandanten aber auch Kollegen erlebe.

Der Name des Blogs kommt nicht von ungefähr. Schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Arbeitszeit damit, aus den vielen vielen Paragrafen einen stimmigen Fall zusammenzusetzen. Eben wie ein Puzzle.

Nach wie vor freue ich mich über rege Beteiligung in den Kommentaren. Ich hoffe auch, dass sich die Kollegen aus der Kanzlei inhaltlich beteiligen. Denn bei der großen Anzahl von Rechtsgebieten, die wir bearbeiten, kommen sicher eine ganze Menge interessanter Beiträge zusammen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!